© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at Datenschutz & Impressum

Sie wollen bei uns Mitglied werden?

Wir freuen uns über jeden Hundefreund und seriösen Züchter, dessen wichtigsten Bestreben ist den Hund als Lebewesen mit all seinen Facetten zu sehen und zu erleben! Sie sind der Meinung unsere Ziele, Vereinstätigkeiten, Event's uvm. sind genau das Richtige für Sie? Sie suchen schon lange einen Club wo Ihr Hund und Sie im Vordergrund stehen, die Gemeinsamkeit, das Miteinander aller Hundehalter? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wenn sie sich jetzt fragen warum Sie Mitglied werden sollten, zählen wir Ihnen gerne die Vorteile auf: Ermäßigte Seminarpreise. Ermäßigte Preise bei unseren Event's Ermäßigte Kursgebühr. Regelmäßige Clubveranstaltungen Regelmäßige Hundeausstellungen und gemeinsame Besuche anderer Hundeausstellungen Kostenlose Beratung bei unseren Fachbeauftragten & Rassebetreuern. Kostenlose Beratung und Unterstützung in allen Fragen und Problemen der Rassehundehaltung Kostenlose Beratung und Unterstützung in allen Fragen und Problemen der Rassehundezucht. Kostenlose Rassehunde, Deckrüden und Welpenvermittlung. Kostenlose Beratung und Hilfe bei der Vermittlung eines Rassehundes in Not. Der ABCF ein objektive und unvoreingenommener Hundeverein. Im Bereich Rassehundezucht zählt ausschließlich die Gesundheit des Rassehundes, wir unterstützen keine Qualzuchten oder Designerhunde! Sie sehen, wir sind wirklich bemüht unseren Mitgliedern eine große Vielfalt zu bieten. Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam mit Ihnen ein reges Clubleben führen und Miteinander Spaß haben. Wenn Sie nun der Meinung sind Sie passen zu uns, sind Sie jederzeit gerne als Mitglied willkommen! Natürlich können Sie auch ohne Hund Mitglied werden. Wir haben Mitglieder die durch Hausbau, Beruf usw. derzeit noch keinen Hund halten können, aber trotzdem an Event's usw. gerne und rege teilnehmen! Bei uns ist jeder willkommen, dessen Liebe dem Lebewesen Hund gilt und der Wert auf Gemeinsamkeiten legt! ABCF steht für den Erhalt der gesunden Rassehundezucht ohne Qualzuchten!

Mitgliedsbeitrag / jährlich (ab 01.08.2015):

Einzelmitgliedschaft / 45 € jährlich Familienmitgliedschaft / 60 € jährlich Familienmitgliedschaft beinhaltet sämtliche Familienmitglieder die in einem gemeinsamen Haushalt leben, es ist keine Einzelmitgliedschaft mehr notwendig. Bei bestehender Einzelmitgliedschaft kann diese gegen Nachzahlung von 15 jederzeit in eine Familienmitgliedschaft umgewandelt werden, so dass alle Familienmitglieder die Angebote unseres Club's nutzen können. << Mitgliedsansuchen per PDF >>

Bitte das Anmeldeformular ausfüllen und mit Einzahlungsbestätigung per E-Mail senden:

Austrian Breeders Club with Friends

Matzelsdorf 6