© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at Datenschutz & Impressum

Austrian Breeders Club Event‘s

5.ABCF Weihnachtsfier Ende November trafen sich die Mitglieder des ABCF in unserem Vereinslokal, das Burgstüberl. In einem traumhaftem Ambiente fand unsere Weihnachtsfeier statt. Leider konnten einige Mitglieder wegen Krankheit nicht teilnehmen, aber wir sehen uns sicher beim nächsten Mal. Um 16 Uhr begann unsere Weihnachtsfeier,die unser Präsident Siegfried Thor eröffnete. Es gab einen interessanten Vortrag von unserer Tierärztin Katia Waitz,die in der Schlittenhundesportszene sehr bekannt ist. Der Vortrag war sehr lehrreich und wir freuen uns schon auf das geplante Zuchtseminar im nächsten Jahr mit ihr! Danach gab es ein geschmackvolles Essen und viele interessante, aber auch lustige Gespräche. Außerdem wurden die Events und Ausstellungen für das nächste besprochen und Termine abgeklärt. Wir haben auch dieses Jahr wieder Spenden für unser Sozialprojekt gesammelt, dieses Mal sind wir das Weihnachtsengerl für Tierheim Schlosser. Danke an unsere Mitglieder für die zahlreichen Spenden! Das Sozialprojekt stellen wir euch nach Übergabe der Spenden vor. Wir alle freuen uns schon jetzt auf die Veranstaltungen des nächsten Jahres mit dem ABCF! Zurück zur Eventsberichteübersicht