ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

4. ABCF Weihnachtsfeier

Ende November trafen sich die Mitglieder des ABCF zu einem gemeinsamen Tag mit Freunden und Mitgliedern im neuen Vereinssitz Nach einer schönen Wanderung im schönen Waldviertel waren begutachteten wir unser neues Vereinslokal, das Burgstüberl. In traumhaftem Ambiente fand unsere Weihnachtsfeier statt. Leider konnten einige Mitglieder wegen Umzug, Schulung und Krankheit nicht teilnehmen, aber wir sehen uns beim nächsten Mal. Um 17 Uhr begann unsere Weihnachtsfeier, die unser Präsident Siegfried Thor eröffnete. Es gab ein geschmackvolles Essen und viele interessante, aber auch lustige Gespräche. Außerdem wurden die Events und Ausstellungen für das nächste jahr besprochen und Termine abgeklärt. An unserem ABCF Weihnacchtsfeier haben insgesamt 27 Personen mit 28 Hunden teilgenommen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr! Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!