ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

3. ABCF Weihnachtsfeier

Ende November trafen sich einige Mitglieder des ABCF zu einem gemeinsamen Tag mit Freunden und Mitgliedern. Mit etwas Verspätung ging es dann bei richtigem Waldviertler Nebelwetter auf Wanderung ;o). Wie sagen wir immer: Es gibt kein falsches Wetter, sondern höchstens die falsche Kleidung. Nach einem flotten Marsch kamen die Menschen entspannt und die Hunde stockdreckig, aber glücklich wieder im Gasthaus Staar an. Um 17 Uhr begann unsere Weihnachtsfeier, die unser Präsident Siegfried Thor eröffnete. Es gab ein traumhaftes Essen in unserem Clublokal (Gastof Staar) und viele interessante, aber auch lustige Gespräche. Es wurden wichtige Termine für das nächste Jahr besprochen und gemeinsame Ausstellungen, Rennen usw. vereinbart. Ein schönes Treffen ging um 22 Uhr zu Ende und wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen. Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!