ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

2. ABCF Weihnachtsfeier

Um 17 Uhr begann unsere Weihnachtsfeier, die unser Präsident Siegfried Thor eröffnete. Es gab tolle Weihnachtsgeschenke für alle, ein traumhaftes Essen in unserem Clublokal (Gastof Staar) und viele interessante, aber auch lustige Gespräche. Bei der Weihnachtsfeier wurde, wie bei den meisten unserer Veranstaltungen, für einen guten Zweck gesammelt. Auch heuer haben wir wieder Geld für hochwertiges Futter gesammelt um einem lieben Menschen und seinen beiden Hunden eine Weihnachtsüberraschung zu bereiten. Es wurde Geld für hochwertige, getreidefreie (wegen Epilepsie) 12 Kilo Futtersäcke von BRIT gesammelt. Auch Ing. Franz Gonaus stellte uns wieder großzügigerweise eine beitrag in Form von Futtersäcken zur Verfügung. Dafür noch ein Mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön! Demnächst werden unsere Weihnachtsengerl wieder unterwegs sein, um eine liebe Dame und ihre beiden Hunde glücklich zu machen. Danke liebe Mitglieder des ABCF, dass ihr es ermöglicht habt einem netten Menschen eine wirkliche Weihnachtsfreude zu schenken und ihm einige Sorgen von den Schultern genommen zu haben. Wir alle hoffen dass wir weiterhin viele Spenden sammeln können und so weiterhin sinnvoll helfen können. Denn wieder ein Mal bewahrheitet es sich: Nur gemeinsam sind wir stark. Miteinander und nicht gegeneinander! In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen! Später ging es dann wie schon im Vorjahr, auf den Jaidhofer Adventsmarkt, wo wir alle noch viel Spaß hatten und der Abend gemütlich Ausklang. An unserem ABCF Gemeinschaftstag haben insgesamt 28 Personen mit 15 Hunden teilgenommen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr! Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!