ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

1. ABCF Weihnachtsfeier

Ende November traf sich eine kleine, gesellige Gruppe zur ersten ABCF Weihnachtsfeier. Natürlich hatten wir nicht nur eine Feier geplant, sondern wollten auch vorher etwas erleben ;o). So trafen sich 21 Mitglieder am Jaidhofer Adventmarkt wo unser Organisationsleiter Christoph Mößelberger und unser Schriftführer Josef Peiker gemeinsam einen Adventsstand hatten. In gemütlicher Runde wurde der Adventsmarkt betrachtet und ein guter, alkoholfreier Punsch genossen. Um ca. 20 Uhr fuhren wir dann in unser Clublokal um ein gemeinsames, leckeres Abendessen zu genießen. Danach gab es eine Ansprache von unserem Präsidenten Siegfried Thor und die Gesprächsrunde war eröffnet. In unserem Club lautet das Motto - Nur gemeinsam sind wir stark! - und getreu diesem Motto wurden die wichtigsten Seminare, Wandertage, Wochenendveranstaltungen usw. besprochen und zumindest monatsmäßig, terminlich festgelegt. Wir alle freuen uns schon sehr auf das erste Clubwochenende auf der Tauplitz im April 2016. Dieses Event wurde uns an diesem Abend von unserem Organisationsleiter Christoph Mößelberger und seiner reizenden Frau Sabine Pöltl mit traumhaften Flyern vorgestellt. Auch der Inhalt der Clubzeitung, welche die Mitglieder gemeinsam gestalten, wurde ausführlich besprochen. Danach wurden die Weihnachtsgeschenke für jedes Mitglied ausgeteilt - Unser Präsident durfte den Weihnachtsmann spielen ;o) - und der Abend klang um ca. zwei Uhr morgens gemütlich aus. Wir alle freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier 2016! Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!