ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

5. Nordic Wandertag / ABCF

Im April trafen wir uns am 10 Uhr Vormittags in der Zuchtstätte Nordic Fire. Insgesamt sind 52 Personen mit 38 Huskys und 1 Chihuahua erschienen. das Wetter meinte es besonders gut mit uns. Nach einigen Tagen Regen, Wind und Kälte begrüßte uns schon am Morgen strahlender Sonnenschein. Die Strecke wurde hervorragend aus gesteckt von unseren Helferleins Marcus, Christoph & Uschi. Eine wunderschöne Wanderung von knapp 2 Stunden lag vor uns, die wir alle sehr genossen haben. Sowohl Mensch als auch Vierbeiner. Bei der Rückkehr in den Kennel Nordic Fire erwartete uns schon herzhaft Gegrilltes von unserem Grillmeister Joe und unsere liebe Renate sorgte dafür, dass auch genügend gekühlte Getränke zur Verfügung standen. Unser Rainer & Tatjana hatten wieder ihre tollen X - Backs, Geschirre, Halsbänder und Pflegeprodukte zu Sonderpreisen am Stand. In geselliger Runde wurde über unsere geliebten Vierbeiner und andere interessante Themen gesprochen. Bis in die frühen Abendstunden war es ein wirklich lustiges und geselliges Beisammensein. Ein großer Dank an unsere vielen Helferleins (Organisation der Veranstaltung, Getränke, Speisen usw, Fotografen, ) und an unsere vielen Teilnehmer. Gut erzogene Hunde, nette Hundebesitzer die allesamt gesittet ohne Lärm durch Wald und Flur wanderten und nur positives Aufsehen erregten. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!