ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

4. Nordic Wandertag / ABCF

Im Juni trafen wir uns um 10 Uhr vormittags in der Zuchtstätte Nordic Fire. Insgesamt sind 32 Personen mit 18 Huskys und 1 Huskymischling erschienen. Nach einer fröhlichen Wanderung mit ausreichend Schatten (Waldwege usw.) mit ausreichenden Rastpausen kamen wir wieder zum Kennel Nordic Fire um dort ein hervorragendes Mittagessen vom Grill zu genießen. In geselliger Runde wurde über unsere geliebten Vierbeiner und andere interessante Themen diskutiert. Das geplante Juxturnier wurde auf Grund der doch sehr großen Hitze abgesagt und auf den Herbst verschoben. Wie sagt man: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;o) Am frühen Abend gab es leckeres Chili con Carne aus dem Kennel Nordic Fire. Danke der tollen Köchin! Und bei Kuchen und Getränken klang der Abend gemütlich um 23:45 Uhr aus. Ein großer Dank an unsere vielen Helferleins (Organisation der Veranstaltung, Getränke, Speisen usw, Fotografen, ) und an unsere vielenTeilnehmer. Gut erzogene Hunde, nette Hundebesitzer die allesamt gesittet ohne Lärm durch Wald und Flur wanderten und nur positives Aufsehen erregten. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! Es war ein traumhaftes Event, dass wir im August mit unserem ABCF Nachtwandertag wiederholen werden und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit unseren ABCF Freunden. Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!