© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at Datenschutz & Impressum

Austrian Breeders Club Event‘s

3.ABCF Nachtwandertag Im August trafen wir uns um 18 Uhr im Vereinslokal. Insgesamt sind 29 Personen mit ihren Huskys und 2 Chihuahua‘s erschienen. Das Wetter war traumhaft, und die Umgebung einfach nur herrlich. Bis zum Einbruch der Dämmerung gab es ein gemütliches Zusammensitzen mit vielen Gesprächen über unsere geliebten Vierbeiner und andere interessante Themen. Mit Einbruch der Dunkelheit begann die Wanderung, bei der Mensch und Tier viel Spaß hatten! Die Strecke war anspruchsvoll, aber auch bei Dunkelheit (mit Laternen, Taschenlampen & Stirnlampen) aber gut zu meistern. Um ca. 22 Uhr trafen alle wieder im Kennel Nordic Fire ein und es gab leckere Kotelett, Bratwürste, Käsekrainer, Zuchinispieße uvm. Da uschi kurz vorher Geburtstag hatte wurde dies groß gefeiert mit zwei tollen Torten! Bei angeregten Gesprächen saßen wir zusammen. Ein großer Dank an die vielen Helferleins (Organisation der Veranstaltung, Getränke, Speisen usw.) und an die vielen Teilnehmer. Gut erzogene Hunde, nette Hundebesitzer die allesamt gesittet ohne Lärm durch Wald und Flur wanderten und nur positives Aufsehen erregten. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr! Es war ein traumhaftes Event, dass heuer mit der ABCF Weihnachtsfeier mit einem Vortrag von Frau Doktor Waitz über „Erste Hilfe beim Hund“ einen krönenden Abschluss finden soll. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit unseren ABCF Freunden im November. Zurück zur Eventsberichteübersicht