ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

Heidenreichstein / ABCF

Am Sonntag war das Nordic Fire & Magic Dream Husky Team für den ABCF im Zuge des Tag der offenen Tür ein Heidenreichstein eingeladen mit unseren Huskys Leiterwagenziehen und Huskyknuddeln zu veranstalten. Natürlich sind wir dieser Einladung gerne nachgekommen, Walter, Joe, Stephan und Uschi waren mit Joe, Methiv, Destiny, Prijanka, Sharon und Runa Vorort. Alt und jung waren begeistert von den Huskys und wir wurden ein geladen auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein. Natürlich haben wir gerne zugesagt und freuen uns auf ein Wiedersehen in Heidenreichstein. Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!