ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

IHA Heidenreichstein

Endlich war es soweit, die dritte ABCF Hundeausstellung fand in Heidenreich statt. In der Vereinshalle waren wir wieder umgeben von einem wunderschönem Ambiente. Der Ablauf der Tripleshow war sehr durchdacht und lief reibungslos über die Bühne. Ein großer Dank auch an unsere Richter aus Deutschland und Österreich die souverän und fair richteten, an vielen Helferlein die brav und mitgearbeitet haben. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Ausstellern und den Hunden und hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2022 in Heidenreichstein zur nächsten Tripleshow! Zurück zur Eventsberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!