ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

Austrian Breeders club 7. Zuchtseminar

Hier finden unsere Züchter unsere Seminarberichte! Für unser Zuchtseminar war wieder der Treffpunkt im Vereinslokal / Gasthof Burgstüberl. Es nahmen insgesamt 32 Personen samt Familie teil! Nicht nur Züchter nahmen an unserem Zuchtseminar teil, sondern auch einige Privatpersonen die sich weiterbilden wollten. Im Juli fand unser Jährliches Zuchtseminar statt. Dieses Mal mit Mag. Katia Waitz die durch jahrzehntelange Zucht, Haltung von Schlittenhunden und Tierärztin natürlich ein großes Wissen hat. Sie hielt einen interessanten Vortrag über Zucht, Was ist vor der Zucht zu tun, Deckzeitbestimmung, Deckung, Trächtigkeit und Geburt mit anschließender Diskussionsrunde. Es war ein sehr anregender Tag mit vielen neuen Erkenntnissen, speziell für die Jungzüchter. Wir freuen uns bereits auf das nächste ABCF Seminar! Zurück zur Seminarberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!