© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at
Austrian Breeders Club with Friends

Austrian Breeders Club 7. Zuchtseminar

Für unser Gesundheitsseminar war wieder Treffpunkt im Vereinslokal / Gasthof Burgstüberl. Es nahmen insgesamt 32 Personen samt Familie teil! Nicht nur Züchter nahmen an unserem Zuchtseminar teil, sondern auch einige Privatpersonen die sich weiterbilden wollten.
Am 27.06.2020 war es wieder soweit. Unser Jährliches Zuchtseminar fand statt. Dieses Mal mit Mag. Katia Waitz die durch jahrzehntelange Zucht, Haltung von Schlittenhunden und Tierärztin natürlich ein großes Wissen hat. Sie hielt einen intressanten Vortrag über Zucht, Was ist vor der Zucht zutun, Deckzeitbestimmung, Deckung, Trächtigkeit und Geburt mit anschließender Diskussionsrunde. Es war ein sehr anregender Tag mit vielen neuen Erkentnissen, speziell für die Jungzüchter. Wir freuen uns bereits auf das ABCF Seminar 2021! Getreu unserem Motto: Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen! bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse und freuen uns gemeinsam auf unser 8. ABCF Zuchtseminar!
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!