© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at Datenschutz & Impressum

ABCF Rassehundeclub Österreich Ausstellungsberichte

IHA Ebenfurth / Österreich Am Sonntag den 30.04.2017 war es wieder soweit! Ein Teil des Nordic Fire Team fuhr zu einer Hundeausstellung. Joe, Renate, Marcus, Daniel und Uschi fuhren mit Joe, Princess, Miskha, Quenny und Blue nach Ebenfurth. Es war ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein in einem traumhaften Ambiente. Die Ausstellung selbst war wie immer familiär und freundlich so wie wir es bisher von den Veranstaltern gewohnt sind. Unser Multichampion Fantastic Joe of Black Dream Wolves konnte in seiner Klasse Vorzüglich 1 / CAC / CACIB / Bundessieger erreichen und hat somit seine Anwartschaft zum Ehrenchampion Österreich. Ice Princess of Black Dream Wolves gewann in ihrer Klasse Vorzüglich 1 / CAC / CACIB / Bundessieger und hat somit ihre erste Anwartschaft für den Champion Österreich. Unser J.Champion Colombo from Arcobaleno's Land konnte auf seiner ersten Show Sehr Gut 1 / Jugendbester / Bundessieger erreichen und hat somit seine erste Anwartschaft auf den Jugendchampion Österreich. Unsere B.Champion Vachabe Irlandiya konnte in ihrer Klasse Vielversprechend 1 / Best Baby/ Bundessieger erreichen und hat somit ihre erste Anwartschaft auf den Babychampion Österreich. Joe & Quenny konnten dann auch noch in der BISS Paarklasse den 2.Platz. gewinnen, so dass es ein guter Abschluss für einen erfolgreichen Tag war. Es war ein wundervoller Tag den wir sicher wiederholen werden. Zurück zur Showberichteübersicht