ABCF Rassehundeclub
© ABCF / Tel: +43 (0) 664 / 116 41 62 | M@il: office@rassehundeclub.at

Austrian Breeders club 6. Zuchtseminar

Hier finden unsere Züchter unsere Seminarberichte! Für unser Gesundheitsseminar war wieder Treffpunkt im Vereinslokal / Gasthof Burgstüberl. Es nahmen insgesamt 32 Personen samt Familie teil! Nicht nur Züchter nahmen an unserem Zuchtseminar teil, sondern auch einige Privatpersonen die sich weiterbilden wollten. Unsere Seminarleiter Eduard Baierl hatte ein wirklich interessantes und wissenswertes Skript vorbereitet, dass nicht nur inhaltlich sehr umfangreich und gut war, sondern dessen Inhalt uns auch sehr bildlich vorgetragen wurde. Nach dem Vortrag gab es eine rege Diskussion zu den Themeninhalten, bei der sich Züchter und Hundehalter austauschten. Genauso hatte es sich der ABCF vorgestellt. Züchter und Hundehalter unserer geliebten Hunde an einem Tisch vereint um bei der jeweiligen Rasse nicht dieselben Fehler zu machen wie es bereits in der Vergangenheit bei diversen Qualzuchten geschehen ist. Getreu unserem Motto: Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen! bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für das große Interesse und freuen uns gemeinsam auf unser 7. ABCF Zuchtseminar! Zurück zur Seminarberichteübersicht
Miteinander und nicht gegeneinander! Nur gemeinsam sind wir  stark. In diesem Sinne lasst uns einander Hand und Pfote reichen!